André Arras

Andre Arras ist Inhaber der Tanzschule FÜR SIE und ADTV-Tanzlehrer in 4. Generation. Mittlerweile ist die Führung des Unternehmens Tanzschule FÜR SIE seine Hauptaufgabe, der er sich mit großer Leidenschaft widmet.

Das Fachgebiet  "moderne Umgangsformen" - für Jugendliche, Erwachsene und Auszubildende - ist seine Passion. Ausgebildet über den Arbeitskreis Umgangsformen International bei Frau Inge Wolf (mehrfache Autorin und ständige Begleiterin der Fernsehsendungen zu diesem Thema), wird André Arras von Firmen, Schulen und sogar von der Konrad-Adenauer-Stiftung Hannover für Seminare engagiert!

Privat ist er glücklich mit seiner Frau Carola verheiratet und seine Tochter Amélie ist ebenfalls schon fleißig am Tanzen. Er verbringt seine Zeit sehr gern mit der Familie und beim Sport, wobei Skifahren seine große Leidenschaft ist.

Qualifikation und Ausbildung:

  • ADTV Tanzlehrer
  • Instructor ADTV für Salsa
  • zertifizierter AUI Business Knigge Coach
    (www.aui-umgangsformen.com)
  • ADTV Antiblamiercoach für Kinder und Jugendliche