Comedy in der Tanzschule mit Don Clarke!
Eintrag vom 04.11.2017

Comedy in der Tanzschule mit Don Clarke!

Am 4. November haben wir wieder unsere Kulturveranstaltung "Comedy in der Tanzschule" mit Don Clark und seinem Programm "SEXundSECHZIG"!

Nach dem grandiosen Erfolg im vergangenen Jahr, konnten wir für "Comedy in der Tanzschule" für dieses Jahr Don Clarke engagieren.

 

Mit seinem neuen Soloprogramm „SEXundSECHZIG
knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun!

Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. 

 

Don Clark ist auch auf der Komischen Nacht am 20.04.2017 in Hameln zu sehen.

 

Ab Montag, den 24. April beginnt dann auch schon der Kartenvorverkauf für unsere Veranstaltung am 4. November 2017.

 

 

Wir freuen uns wieder auf einen lustigen Comedy-Abend mit Euch!

 


Das Team der Tanzschule FÜR SIE